Frage von Lukas1643, 37

Schwinel als Nachwirkung von LSD oder DXM?

Hallo Leute,

ich saß vorher am PC und habe etwas cs go gezockt. Auf einmal hats mich angefangen zu drehen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich dadurch auch Koordinationsschwierigkeiten. Es hat sich vom Schwindelgefühl genauso angefühlt wie bei einem DXM-Trip auf dem 2. Plateau.

Mein DXM Trip ist aber schon fast ein Jahr her, mein LSD Trip war vor 8 Wochen, das letze mal hab ich vor 6 Wochen gekifft und Alkohol hab ich gestern Abend getrunken. Mit Gras und Alkohol hat das aber nichts zu tun.

Weiß jemand, ob das Schwindelgefühl eine Nachwirkung von LSD oder DXM sein kann?

Antwort
von ninamann1, 29

Unwahrscheinlich , es dürften Kreislauf Probleme sein , zu niederer Blutdruck. Gehe Morgen zum Arzt und lass es abklären

Kommentar von Lukas1643 ,

Ich weiß nicht, ich hatte noch nie Kreislaufprobleme.

Aber danke für deine Meinung.

Kommentar von ninamann1 ,

Die können von jetzt auf gleich auftreten , da gibt es keinen Vorzeichen

Antwort
von gemmelodion, 22

Zu lange nichts gegessen, oder getrunken. Mach das, dann wirds besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community