Frage von fraenzim, 52

Schwindlig, schlecht, Nasenbluten, Kopfschmerzen, bruststechen, niedriger Blutdruck, übergeben?

Habe seit ca 1,5 Wochen dieses Problem mit meinen Kreislauf... Mir ist schlecht und habe mich auch schon öfters übergeben, die Kopfschmerzen sind teilweise 2-3 Tage, Nasenbluten kommt ab und zu dazu und habe bruststechen links. Wenn ich aufstehe oder mich zu schnell bewege wird mir extrem schwindlig, bin dadurch auch schon zweimal zusammen geklappt und mein Blutdruck ist zu niedrig... Ja beim Arzt war ich schon der weiß aber leider auch nicht so wirklich was das ist, und ich möchte langsam mal wissen was da los ist, weil ich nicht ständig in der Arbeit fehlen kann. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von SDarknight, 19

Ich weiss, dass Sie schon beim Arzt waren, aber gehen Sie lieber in das Spital und lassen Sie sich eine ganze Kontrolle machen. Bluttest, Urintest,.....alles. An irgend etwas muss es ja liegen. 

Gehen Sie etwas Spazieren. Frische Luft tut vielleicht gut.

Ich hoffe dass es Ihnen gut geht und dass es nicht schlimmes ist. Viel Glück und gute Besserung.

Kommentar von fraenzim ,

Oh hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben, bluttest wurde schon gemacht. War aber alles okay.
Trotzdem Dankeschön, ich hoffe das es bald besser wird, weil ständig krank sein macht keinen guten Eindruck in der Arbeit..

Antwort
von newcomer, 17

fahre in nächstgelegene Uni-Krankenhaus. Eigendlich sollte dich der Arzt der "nicht weiter weiß" dich zu einem Spezialisten oder entsprechendes Krankenhaus überweisen wenn er selbst Ratlos ist

Kommentar von fraenzim ,

Hat gar nichts davon gesagt... Nur das ich mich auskurieren soll und das es dann bestimmt wieder besser wird.. Muss am Montag jetzt langzeit ekg tragen. Mal schauen was da raus kommt. Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community