Frage von HaloReach1992, 42

Schwindlig nachen rauchen, Rauche seit 7 Jahren?

Moiin... Frank ich mal so an .... Ich habe seit 4 Tagen ein Kribbeln im Linken Füß.. Gestern hatte ich keine kraft mehr auf den linken Bein bin immer zusammen gesagt. War dann auch im Krankenhaus. .. Und die haben da leider nix weiter gefunden. Vielleicht weiß es ja einer von euch was es sein... Kann ich habe jetzt auch seit 2 -3 tagen ein tinitus im ohr..... Weiß halt nicht ob das vom rauchen kommen könnte. Mhm... Habe gestern normal gemacht eigentlich so 7 - 9 Kippen ... Davon waren 2 Schwarzer Tabak Gestern wo ich dann wieder nach Hause bin habe ich Mir eine kippe gemacht ... Und danach ging es mir nicht so gut ... Habe nur 3 -4 Züge geraucht .... Das selbe war dann heute morgen auch der Fall. Irgendwie wird mir immer komisch nach einer kippe ( rauche halbschwanzen Tabak ) habe auch schwitzige Hände und Füße :/

Antwort
von FeeGoToCof, 30

Für mich wäre ein normales Verhalten, spätestens im jetzigen Zustand NICHTS zu rauchen. Egal was!

Du willst hier Antworten, bist aber nicht bereit, Eigenverantwortung zu übernehmen, indem Du den Mist bleibenlässt.

Antwort
von Waaat, 8

Merkst du, wie sich dein Körper gegen das rauchen wehrt?
Es wäre an der Zeit aufzuhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten