FordfahrerinDD am 23.08.2009 um 21:02 Uhr
Hallo ich habe seid gestern abend beschwerden, schwindlig auch beim liegen, kopfschmerzen und übekeit. Schwanger bin ich nicht! Merk auch das mir das rechte auge weh tut und hinterm ohr.

Es kann alles mögliche sein. Mit Gewissheit kann ein ärztlicher Dienst weiterhelfen. Empfehlung, schalte den Computer aus und lege dich schlafen.

Kopfschmerzen können auch vom verspannten Nacken kommen, ohne das der richtig weh tut. Bei Schmezen kann einem auch schwindelig werden und das kann Übelkeit verursachen. Es kann aber auch sein, dass du Probleme mit dem Ohr hast/bekommst. Das kann dann auch Schwindel und Übelkeit verursachen. Hast du Dreh- oder Schwankschwindel? Ich würde wohl erst zum HNO gehen und wenn der nichts findet zum Allgemeinmediziner. Migräne ist auch ne Möglichkeit. GUTE BESSERUNG!

Habe ich auch öfter. Ist Migräne bei mir. Hattest du öfter mal Kopfschmerzen? Oder hast du dich gestossen oder bist gefallen? Teils kann es auch kommen, wenn man zu lange vorm PC / TV sitzt. Beobachte das und bespreche dies mit deinem Arzt. Wenn es morgen nicht weg ist, sofort hin.
FordfahrerinDD am 23. August 2009 21:06 ich habe viel Kopfschmerzen, arbeite tue ich nur am PC...

Vielleicht warst Du zu lange in der Sonne und hast einen Sonnenstich ??

vielleicht anzeichen auf schlaganfall? grad bei dieser sonne. am besten zum doc und auf jeden fall IMMER eine Mütze auf den Kopf tragen
schmiddihb am 24. August 2009 01:24 Natürlich könnte es auch vielleicht ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein, aber sie hat KEINE Ausfälle -> Wahrscheinlichkeit also SEHR gering! Und durch Sonne bekommt man keinen Apoplex, höchstens einen Sonnenbrand/-stich. :-)
kikkerl am 24. August 2009 08:27 oje... das glaubst aber auch nur du... durch die starke sonne kann man sehr wohl einen schlaganfall kriegen. warnen sogar ärzte davor

Morgen früher aufstehen und ab zum Arzt,spekulieren bringt nichts und ist gefährlich!
der gang zum arzt morgen ist sehr zum empfehlen

Also nach der Schweinegrippe hört es sich ja nicht so an. Geht aber besser mal zum Arzt.

Hört sich wie eine Migräne an - aber sicherheitshalber mal zum Doc fahren.

Wenn du dich an den Vortag nicht erinnern kannst ,weiß ich was dir fehlt!

Womöglich Gehirnerschütterung! Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Geh zum Arzt, wir können dir nicht sagen, was du hast.

ab zum doc!
FordfahrerinDD am 23. August 2009 21:03 habe angst vor krankschreibung...
denn kann es ja nicht schlimm sein
FordfahrerinDD am 23. August 2009 21:05 doch nur angst um meinen arbeitsplatz...
aber das muß abgeklärt sein, kann ja doch was dahinterstecken
FordfahrerinDD am 23. August 2009 21:08 ich werde morgen nach der arbeit zum doc gehen.

lass mal den Blutdruck kontrollieren. Hört sich nach erhöhtem Blutdruck an.. ja, oder Migräne wie andere schon meinten.

Also wenn ich Kopfschmerzen habe, tut mir auch mein rechtes Auge weh, das ist doof. Und schwindel habe ich auch ständig, habe mich aber an das schon gewöhnt, sodass es mich nicht stört. Ich denke, deine Augenschmerzen kommen von demn Kopfschmerzen und es ist völlig normal. Ich kenne viele, die auch Augenschmerzen haben. Schwindeln solltest du lieber abklären..

Vielleicht hast Du einen Sonnenstich oder einen Hitzschlage. Die Schmerzen und der Schwindel können aber auch von Verspannungen kommen. Du solltest einen Arzt aufsuchen und Dich untersuchen lassen.