Frage von OIivix, 72

Schwindig..?

Hey(: Irgendwie ist mir seit heute total schwindelig und schlecht...von jetzt auf jetzt..! Ich hatte sowas noch nie, es ist total komisch.. Nein, ich hab meine Tage nicht und bekomm sie eig erst in 2 wochen wieder und schwanger kann ich auch nicht sein..

Es fühlt sich auch nicht wie irgendeine Krankheit an sondern irgendwie...keine ahnung, anders einfach..

Was soll ich tun? (zum arzt will ich deswegen nicht..)

Bitte helft mir(: Olivix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von June217, 33

Es kann sein das dein Kreislauf etwas geschwächt ist. Vielleicht hast du zu wenig getrunken oder gegessen, hattest Stress?
Leg dich am besten hin und mach die Füße hoch. Trink etwas und versuch zu entspannen und schlaf dich richtig aus. Das wird schon:)

Antwort
von Sunshinex333, 28

Genug gegessen, geschlafen und getrunken? Oder bahnt sich vielleicht eine Grippe oder Erkältung an?

Antwort
von Wissenshelfer62, 18

Mit den Augen sollte man beim akuten Schwindelanfall am besten einen festen Punkt anschauen, um den Augen einen fixen Bezugspunkt zu geben.
Dadurch hat wenigstens der Sehsinn einen klaren, stabilen Bezugsrahmen.
Das hilft zwar nicht unbedingt gegen den Schwindel, aber es kann das innerlich etwas beruhigen und man hält es dann besser aus, bis der Schwindelanfall vorbei ist.Zuviel oder zuwenig Sauerstoff im Gehirn kann den Schwindel verstärken.
Daher ist es fatal hektisch schnell oder extrem tief zu atmen, aber es kann auch schaden, wenn man vor lauter Schreck den Atem anhält.
Am besten atmet man ruhig und eher tief, aber nicht zu tief.
Gute Besserung

Antwort
von KleineLady, 22

Wie soll man dir helfen?
Wir können ja auch nicht sagen was du hast.
Vielleicht ist es morgen wieder weg.
Viel trinken...
Und wenn es gar nicht weggeht musst du wohl doch zum arzt

Antwort
von Flower199, 25

Ist wahrscheinlich der Kreislauf. Das kann viele Gründe haben z.B der Eisprung ist aber nichts schlimmes.traubenzucker und Vitamin c hilft.

Antwort
von Hixbosom, 27

Auf eine beserung warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community