Frage von GrownTV, 93

Schwindel/Sehstörung/Vergesslichkeit?

Hey Leute..Ich habe Nackenverspannungen..Schwindel...Sehstörungen..Vergesslichkeit..Benommenheit.. usw.. War auch schon öfters beim Arzt.etc.. Hat jmd die gleichen Symptome? Oder so..

Antwort
von Sorrisoo, 38

Ich habe das seit 1,5 Jahren😔Schwindel und Benommenheit, kann von vielem kommen. Bei mir sind es die Gleichgewichtsorgane oder eine Derealisation.

Antwort
von sunnyhyde, 70

lass mal deinen eisen und vitamin b 12 wert checken

Kommentar von GrownTV ,

Also Blutabnahme?

Kommentar von sunnyhyde ,

ja, ich denke du warst schon beim arzt...hat der kein blut abgenommen

Kommentar von GrownTV ,

Doch..war scheinbar alles soweit ok... Aber iwie trau ich dem Braten nicht :/

Kommentar von sunnyhyde ,

dann lass dir doch den laborbericht geben...und mit dem gehst du zu einem anderen arzt

Antwort
von LuMo96, 69

Hi :)

Lass mal deinen Kopf bzw deine Wirbelsäule untersuchen. Hört sich vielleicht komisch an jetzt aber bei solchen Symptomen kann man oft auf den Kreislauf oder ähnliches schließen :)

Gute Besserung.

Lg.

Kommentar von GrownTV ,

Wer macht sowas? Ein normaler Arzt per Röntgen? :o oder abtasten?

Kommentar von LuMo96 ,

Lass dich vom Hausarzt beraten, der weiß das am besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community