Frage von Bisbark, 36

Warum hatte ich Schwindel/ ein Ohnmachtsgefühl nach dem Stoß an der Werkbank?

Hallo zusammen, Ich habe mich heute mit dem Schenkel ziemlich stark an einer Holzwerkbank gestoßen. Danach wurde mir schwindelig und auch übel, richtig gucken konnte ich auch nicht mehr d.h ich sah alles sehr verschwommen. Ich war wirklich wie gelähmt und musste mich sogar ein paar Minuten auf den Boden legen um mich zu beruhigen (Ja ich war bei Bewusstsein). Warum genau hat mein Körper so stark reagiert?

Antwort
von Juyas, 36

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist eine Gehirnerschütterung.
Symptome: Schwindel, Übelkeit bis erbrechen, Selten auch Wahrnehmungstörungen oder gar kurzzeitiges Erblinden

Kommentar von Juyas ,

Ok... am schenkel.... fail :D

Kommentar von Juyas ,

vl haste ne haupt nerven Ader getroffen, einige führen vom Bein direkt ins Hirn. So kann man zB angeblich in den Beinen spüren, wenn einem die Weisheitszähne gezogen werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community