Frage von Deeniisee, 23

Schwindel,Kopfweh,starke Nacken schmerzen und Ängste ich hätte irgendwas Schlimmes?

Hallo, ich habe zurzeit seit Jahren ständig Schwindel,zurzeit ist der Kopfweh noch dazu gekommen aber den habe ich jetzt nicht jeden Tag. Dafür habe ich aber sehr starke Nacken und Schulterschmerzen die bis zu meinen Kopf ziehen und ich habe ständig Angst als hätte ich irgendwas schlimmes. Ich War eigentlich schon ziemlich bei allen Ärzten und die sagen alle ich hätte nichts. Was kann ich noch tun? Es ist langsam echt lästig.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Denise

Antwort
von NameInUse, 14

Heilprakiker, könnte ein verklemmter Wirbel sein oder es liegt daran, dass Du nachts mit den Zähnen knirschst, da kann man auch sowas bekommen. Beim Zahnart ekommt man eine Schiene, die Abhilfe schafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten