Frage von Maxmitkunds, 36

Schwindelkeit nach Handstand?

Hallo zusammen, gestern hatte ich meine erste KunstturnStunde, da die meisten schon komplett in dem Team drinnen sind, konnte ich leider noch nicht all zu viel machen.

Naja egal. Auf jeden Fall ist es das erste mal seid gut zwei Jahren, dass ich wieder zum Sport gehe. Jedenfalls wollte ich dich Grundbasics erlernen zu denen eine Rolle Vorwärts, Rückwärts, Handstand und Rad gehört... . Nach mehreren Übungen bis die Vorwärts Rolle perfekt war wurde mir schwindelig. Ich musste mich dann erst einmal kurz ausruhen. Nachdem Handstand dann genau das selbe. Was muss ich tun, oder wisst ihr was ich habe damit es weg gehen kann?

Lieben Gruß

Antwort
von metthyou, 28

wärme dich 20 minuten auf bevor du den  handstand machst , ich mach das auch immer so bevor ich denn handstand mache oder flick flack, und trincke viel vor dem training , da die durch blutung besser wird, wenn du verkerht bist , vie glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten