Frage von lilly177, 21

schwindelkeit könnt ihr helfen?

Ja hallo mir geht's seid Wochen nicht gut aber das hat vor 1 Woche angefangen
Ich bin mit meiner Mutter draußen gewesen plötzlich drehte sich alles so schnell das ich nach links fiel und sie mich gehalten hat
da würde ich schon blass am Gesicht.
Es ist seid Tagen so heute war ich kurz einkaufen (war gestern genau so)
Plötzlich im Laden Gings mit wieder etwas schwindlig aber als würde es mit mein Körper und Kopf passieren das sich alles dreht
Genau wie jetzt grade :/
Dann war ich heute nachause gegangen Und ich konnte nicht mehr laufen mir Gings so schwindlig das ich schnelles möglich gelaufen bin !!
Gestern Nacht gings mir wieder schwindelig könnte sehr schwer schlafen
jetzt geht's mir wieder etwas schwindelig wen  ich aufstehe kann ich nicht grade stehen so als wäre ich betrunken
Kann mir bitte jemand helfen oder sagen was es sein könnte ?
und bitte keine antworten mit geh zum Arzt,die sagen eh wieder das gleiche ..

Vielen lieben Dank !!

Antwort
von malour, 7

Wenn das so schlimm ist, wirst du aber zum Arzt müssen, denn das kann viele Ursachen haben,hier wird dir dazu keiner etwas genaues sagen können. Trinkst du auch genug über den Tag? Und was meinst du , die sagen immer das gleiche? Also warst du schon beim Arzt. Trotzdem nochmal hin.

Antwort
von 3runex, 9

Ernähst du dich richtig? Wie sieht dein Schlafrhythmus aus? Hast du bei oder nach dem Schwindelanfall Hörprobleme oder einen Tinnitus? Konsumierst du Alkohol oder Drogen bzw. Medikamente? Vielleicht hast du sogar eine Innenohrentzündung. 

Also es gibt viele Fragen, die man sich stellen muss und auch viele Gründe für Schwindelanfälle. Aus der Ferne wird dir niemand eine Diagnose machen könne. Du kannst für dich selber versuchen bestimmte Muster zu erkennen, wann die Anfälle kommen, aber langfristig wirst du nicht drum herumkommen einen Arzt zu besuchen.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten