Frage von BrowniiTeyx3, 36

Schwindelkeit in den Griff bekommen?

Mir ist es oft übel und schwindelig ... Ich fühle mich da so lasch und in meinem Kopf schwindelt es mich auch umher. Was kann ich dagegen tun, und wie bekomme ich soetwas wenn es schon einmal auftritt in den Griff?

Antwort
von BlackRose10897, 18

Damit solltest Du zu einem Neurologen gehen.

Ich hab das selbe Problem und hab Physiotherapie und Tabletten verschrieben bekommen und in zwei Wochen muss ich zum Schädel-MRT. 

Die Ursachen von Schwindel zu finden, ist wohl nicht immer ganz einfach, aber der Neurologe ist in dem Fall der erstbeste Ansprechpartner

Kommentar von BrowniiTeyx3 ,

Zum Glück ist meine Mutter schon wegen anderen Ursachen bei einem Neurologen in Behandlung. Danke für deine ANtwort, das hilft mir sehr weiter. Ich weiß nicht, ob es mit Wachstum und Wetter zusammenhängt?

Antwort
von Rollerfreake, 14

Das muss ärztlich abgeklärt werden, die Ursachen für Schwindel sind sehr vielfältig. Als erstes würde ich dir empfehlen deinen Hausarzt aufzusuchen, vielleicht ist die Ursache für den Schwindel Hypotonie (niedriger Blutdruck). 

Antwort
von crazyboy2001, 15

Ein Gang zum Arzt. Kreislauf. Gehör. Vieles ist möglich

Antwort
von Strolchi2014, 20

Damit solltest du zum Arzt gehen., Es muss abgeklärt werden woher der Schwindel kommt. Das kann viele Ursachen haben.

Antwort
von Shany, 25

Frag mal einen Neurologen

Kommentar von BrowniiTeyx3 ,

Ich frage euch. :D

Kommentar von Strolchi2014 ,

Wir können keine Ferndiagnosen stellen und sind auch keine Ärzte, sorry

Kommentar von Shany ,

Experte ist aber der Arzt so oder so

Das kann verschiedene Ursachen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten