Frage von Sheisabitch, 42

Schwindelkeit beim tampon einführen?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Also ich wollte mal ein Tampon ausprobieren da ich bis jetzt immer binden benutzt habe und ich es nervig und anstrengend finde wollte ich jetzt mal Tampons ausprobieren aber immer beim einführen wird mit schwindelig kann mir einer sagen wieso? Ich hab es schön öfter versucht, habe ihn aber immer nicht rein bekommen. Jetzt hab ich es nochmal versucht und er ging rein. Aber mir war schwindelig und dann fing auf einmal alles zu piepen an und ich hab das letzte Stück nicht mehr rein bekommen. Ich hab mich nur noch auf den Boden gelegt und meine Beine hoch gehalten...

Antwort
von frischling15, 9

Es gibt keine Situation ,in der ein Tampon piept !

Antwort
von maxim65, 22

Das hatten wir schon mal. Ansonsten kommt es halt darauf an wie du das tust und wo du ihn einführen willst.

Kommentar von Sheisabitch ,

Wie wo ich ihn einführen will? na da wo mein ein tampon halt einführt.

Kommentar von maxim65 ,

Was weiss den ich was du treibst wenn dir schwindlig dabei wird.

Kommentar von Sheisabitch ,

ja Entschuldigung das is ne ganz normale Frage und ich brauch einfach nur ein Rat und mein Frauenarzt Termin habe ich erst in paar Wochen

Kommentar von maxim65 ,

Daran ist nichts normal. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Tampon einführen und schwindlig werden es sei den du versuchst etwas schräges oder machst dabei etwas sehr schräges. In meinen Augen ist das eine Trollfrage

Kommentar von Sheisabitch ,

ne eigentlich mache ich nichts schräges. und eigentlich war es auch ne enst geneinte Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten