Schwindelkeit beim tampon einführen?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Ich habe mal gelesen, dass dieses Schwindel Gefühl kommt, da man einen fremden Körper in deinen Körper einführst. Ich werde es jetzt erstmal weiter versuchen.

hast du in der Zeit eine Lösung gefunden?

Das hatten wir schon mal. Ansonsten kommt es halt darauf an wie du das tust und wo du ihn einführen willst.

Wie wo ich ihn einführen will? na da wo mein ein tampon halt einführt.

@Sheisabitch

Was weiss den ich was du treibst wenn dir schwindlig dabei wird.

ja Entschuldigung das is ne ganz normale Frage und ich brauch einfach nur ein Rat und mein Frauenarzt Termin habe ich erst in paar Wochen

@Sheisabitch

Daran ist nichts normal. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Tampon einführen und schwindlig werden es sei den du versuchst etwas schräges oder machst dabei etwas sehr schräges. In meinen Augen ist das eine Trollfrage

ne eigentlich mache ich nichts schräges. und eigentlich war es auch ne enst geneinte Frage

Es gibt keine Situation ,in der ein Tampon piept !