Schwindel,kein hunger Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst trotzdem essen. Nimm dir einen tag frei. Schlaf so richtig aus und kauf dir den lekersten kuchen den du dir vorstellen kannst, noch besser back ihn selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:26

Bin 15 und ich muss zur oper kann nicht frei nähmen hab täglich probe

0

Hast du Liebeskummer? Vll. zu viel Stress. Stichwort: Burnout. Falls es auf Dauer nicht besser wirt solltest du evtl. mal einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:15

ne burnout nicht ist ab und zu mal 1 tag so

0
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:36

ok also das is wirklich selten

0

Könnte sich um eine Krankheit handeln, vielleicht mal zum Arzt gehen. Klingt ziemlich als wärst du Lustlos. Es könnte sich vielleicht um ein Anzeichen von Depressionen handeln.Am besten mal jemanden im Familienkreis oder Freundeskreis darauf ansprechen und fragen was du zun solltest. Die kennen dich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:15

wurde auf deprissionen getestet hab keine

0
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:18

ok tu ich morgen

0
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:21

Meine Mama ist Krankenschwester aber ich schäme mich ihr das zu sagen

0

Kann es sein das du zu viel stress hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:13

Stress im sinne von streit und vielen Terminen ja das schon

0
Kommentar von hdgzdb
27.10.2015, 17:17

das kenne ich gut das geht mir genauso ich musste auch lernen mich nicht so schnell stressen zu lassen und einfach mal abzuschalten auch wenn es sich jetzt so einfach sagen lässt aber das dauert auch eine zeit bis du das gelernt hast aber an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen und auf Depressionen untersuchen lassen

0
Kommentar von Saenger2000
27.10.2015, 17:18

hab ich Depressionen hab ich keine

0