Frage von LTRAUM18, 45

Schwindel,Kalter Körper etc?

Hallo. Ich bin gestern morgen um 5:30 aufgewacht und hatte starke stechende schmerzen in der linken brust die nach so 10 minuten weggingen. ich schlief dann weiter. und jetzt seit etwa 30 minuten habe ich ein schwindel gefühl, mir ist kalt obwohl mein zimmer sehr warm ist, mein kopf drückt und ich fühl mich wenn ich sitze als ob ich meinen kopf irgendwo hinlegen will. was kann das sein?

Antwort
von Mel1998, 31

Wie siehts denn mit Erkrankungen aus? Hast du was wie chronische Bronchitis, oder so? &Wie gehts dir von der Psyche her? Manchmal kriegt man diese Schmerzen in der Brust durch zu viel Stress, oder aber durch Rückenprobleme, wo die Schmerzen sozusagen ausgestrahlt werden. Hast du genug getrunken und gegessen? Oft entstehen Schwindelanfälle ja dadurch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community