Frage von justinfragtgut, 31

Schwindeligkeit von ISO-Tabletten/Wetter?

Hey, Ich bin 17 und seit mehrer Zeit in der Uni-Klinik Düsseldorf und nehme an einer Spritzen&Tabletten Therapie gegen meine schuppenflechte teil. Ich bekam seit letzter Woche Tabletten wo von mir schwindelig wird obwohl schwindeligkeut nicht bei den Nebenwirkungen in der Andwenungsanleitung mit bei steht. Oder ist es der dauernde Wetter-Umschwung?? Jeden Tag wechselt es von Sonne auf regen und von regen auf Sonne. Genau so war es heute auch. Ich wusste nicht wo mir der Kopf steht. Ich muss die jeden Tag nehmen.. Ich bin einer der sehr schnell Kopfschmerzen bekommt

Antwort
von laurenjpg, 8

Hallo, 

Ich hatte das zu Beginn meiner Dosiserhöhung auch extrem. Wusste nicht ob es wirklich von ISO kommt aber mittlerweile hat es sich gelegt. 

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten