Schwindelig warum und was ist es?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

2-3 Liter Wasser am Tag ust schon zuviel. Liegt vielleicht daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal gründlich vom HNO-Arzt untersuchen. Möglicherweise ist etwas mit deinem Gleichgewichtssinn nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir passiert dass immer wennich treppen gehe irwie ka wenn mir zu heiss ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Traum hatte ich auch. Klingt so als hättest du Benommenheits Gefühle (Google mal) Nach einigen Monaten gings mir von so besser. Entweder hab ich mich daran gewöhnt oder es ist ganz weg. Aber geh mal zum Arzt. Bei mir lag es an einer Magen darm Krankheit. Die war schon längst behandelt aber danach hatte ich die Benommenheits Gefühle immer noch. Meine Erfahrung. M/13
Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme dem zu, geh besser zum Arzt.

Es ist gut, dass du viel trinkst. Kann es sein, dass du vielleicht zu wenig schläfst? Da werde ich oft schwindelig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derUnperfekte
13.09.2016, 20:22

Ne schlafe so 8 Stunden

0

Vielleicht musst du mal zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest am besten zum Arzt gehen, der kann das bei einer Untersuchung besser feststellen als wir hier im Forum.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vor ietwas angst oder der gleichen ?.. Sind es evtl Panikattacken?

Oder warst du schon einmal bei Augenarzt und hast dir das anschauen lassen?..

Ebenso könnten es deine Nasennebenhöhlen sein..

Vilt gehst du mal zum Neurologen und lässt n eeg und ekg machen.. Vilt wäre ein Mrt auch nicht schlecht.. um alles schlimme aus zu schließen..

Aber zum arzt gehen würde ich zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal deine Vitamine checken lassen?? Ev Vitamin b12 mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung