Kann mir vom Wasser trinken schwindelig werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht jeder verträgt 3 L Wasser. Mein Arzt hatte mir das auch empfohlen und ich habe es probiert. Mir geht es dann aber schlecht. Trink so viel du kannst und magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Wasser auf einmal zu 3 l gesteigert? Vllt daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malboro1
01.01.2016, 15:43

Also ich habe versucht es langsam zu machen. Es ist echt merkwürdig.

0

eine Kur ist unter ärztlicher Aufsicht , du kannst halt auch nicht alles 1:1 auf dich umstellen.

Auch muss was essen nur Wasser Trinken  geht nicht du muss was essen aber langsam , auch ein glas Cola kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malboro1
01.01.2016, 15:46

Das jeder Mensch anders ist versteht sich von allein nur in dieser Kur hatten die Gruppenversammlungen und einzel Gespräche und das mit den 3 Liter Wasser War an die ganze Gruppe. 

0