Frage von ivxixv, 78

Schwindelig und Übelkeit woran liegt das ?

Hallo ihr lieben, seid heut morgen nach dem aufstehen leide ich an extremem Schwindel, so das ich mich beim zähne putzen im Bad auf den Boden legen musste, ich muss gleich zur Arbeit und habe ein kleines Brot zu mir nehmen wollen mit Wasser, doch das lag mir dann sofort in Magen und zu meinem Schwindel begleitet mich jetzt noch die Übelkeit. Ich hoffe ich kann so arbeiten.. Weiß jemand woher der plötzliche Schwindel kommt und wie ich das wieder wegbekomm?

Antwort
von Erklaerbaer17, 62

Viel trinken an die frische Luft. Wenn es nicht besser geht ab zum Dr. Die auf Arbeit kommen auch mal ohne dich klar.

Kommentar von ivxixv ,

Sobald ich etwas trinke stößt es mir auf und ich denke ich muss mich übergeben, mal sehen wie es wird wenn ich gleich an die frische Luft komme.. Das hatte ich echt noch nie

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Man ab mit dir zum Arzt klingt nach ne super Magengrippe geht gerade rum. Essen genau so?

Antwort
von DerOli01, 45

Bin zwar nur Schüler aber mir geht's auch so... Aber so schlimm wie bei dir ist es nur in seltenen Fällen... Wenn es nicht besser wird würde ich auch zum Arzt gehen, vielleicht weiß der ja weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community