Frage von Timot11, 95

Schwindelig und Übelkeit beim Shisha rauchen woran liegt das?

Hallo :)

Ich habe mir vor kurzen Tabak für meine Amy 440 Shisha zugelegt davor habe ich nur Nikotinfreie Steine benutzt. Jetzt wird mir aber schon nach dem dritten Zug schwindelig und mir wird leicht übel... Ich habe einen Vollen Magen und trinke auch sehr viel dabei.. Mein Fenster ist auch komplett offen.. Woran liegt es ? Hat es was mit meiner Shisha zu tun oder mit dem Tabak oder einfach das ich grade erst anfange mit Tabak?

Daten Shisha: Amy 440 Tabak: Golden Pipe Fresh Apple

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoschi2000, 56

Das liegt an Nikotin, auch bekannt als Nikotin Flash. Bei den ersten Malen wird einem immer ein bisschen schwindlig. Mit der Zeit wird es aber weniger und hört auf.

Kommentar von Timot11 ,

Und der kommt wirklich schon bei ein paar zügen? Ich dachte der kommt erst wenn man länger raucht

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Unterschiedlich, manchen wird nach 2 Zügen schlecht anderen nie.

Antwort
von Froid19, 63

Ich kenn mich mit Shishas nicht aus, aber wenn man Nikotin nicht gewöhnt ist kriegt man leicht einen Nikotinflash. Kommt aber eher beim rauchen vor.

Antwort
von Kallahariiiiii, 58

sich zu vergiften ist halt nie so toll ;)

Kommentar von Froid19 ,

Oah komm, hattest du nie Spaß im Leben ?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Doch. Aber ohne Shisha oder Rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community