Frage von luna7971, 14

Schwindelig und so .-. Was kanns sein?

Heute auf der Arbeit als Köchin wo ich Paprika schneiden sollte , wurde mir erst so schummerig und hatte ein ziehen im Bauch,außerdem wurde mir heiß und kalt. Dann hab ich was getrunken und mich kurz hin gesetzt und dann weiter gemacht. Mir wurde dann so schwindlig dass ich kaum noch sehen konnte und musste mich wieder hin setzen. Mir war kalt und ich war auch blass. Irgendwann wurde ich dann heim geschickt. Was war das?

Antwort
von Juliana91, 12

Hallo Luna!

Schwanger bist du aber nicht? Oder bekommst bald deine Periode? Oder aber du reagierst auf irgendwas allergisch?

Ansonsten tippe ich auf einen niedrigen Blutdruck. Das mit dem Ziehen im Bauch vom niedrigen Blutdruck kenne ich gut. Nimm am besten ein Stückchen Würfelzucker immer mit oder Apfelsaftschorle. Ein niedriger Blutdruck ist auch erkennbar an immerzu kalten Händen/Füßen und trotzdem Schwitzen. Ansonsten ist ein niedriger Blutdruck ungefährlich, wird daher auch nicht behandelt. Vielleicht hilft es dir die Arme hoch zu heben beim Einatmen und beim Ausatmen wieder runterschwingen zu lassen. Ansonsten immer schön die Beine hochlegen!

Könnte aber auch auf einen beginnenden Infekt z.B. Magen-Darm-Virus oder Erkältung hinweisen. Glaube ich aber eher nicht.

Gute Besserung!

Antwort
von Dorissabine, 14

Schätze mal das dein Kreislauf schlapp gemacht hat... Gute Besserung

Kommentar von luna7971 ,

danke ^^… ist sowas morgen dann vorbei?

Kommentar von Dorissabine ,

Ich denke schon... Vergiss das trinken nicht... Flüssigkeit ist jetzt ganz wichtig... Ansonsten mal zur Apotheke fahren, die Messen kostenlos deinen Blutdruck... Wenn es morgen nicht besser werden sollte, würde ich einen Arzt aufsuchen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten