Frage von MrsAylinB, 47

Schwindelig seit heute morgen?

Hallo liebe com,wie ihr lesen könnt ist mir seit heute morgen etwas Schwindel doch ich weiß nicht woran das liegen könnte.als ich aufgestanden bin dachte ich es geht wieder weg doch hat den ganzen tag angehalten, in der schule weniger aber als ich wieder nach hause gekommen bin war es deutLicht stärker. Denkt ihr ich soll einen Arzt aufsuchen? Habe im Internet ein paar Tips befolgt doch nicht wirklich hat es was bewirkt. Ich muss noch sagen das ich seit c.a. 2 Tagen leichte Kopfschmerzen habe die irgendwie durch mein Auge verursacht sind da es ein wenig sticht. Denkt ihr es könnte daran liegen? Etwas übel ist mir auch, würde mich für jede Antwort freuen! Im Internet stand auch,es könnte eine Vorzeichen für einen Schlaganfall sein,geht das mit 14 schon? Freue mich auf schnelle Antwort und bedanke mich schon mal Gruß

Antwort
von Zahnspangengirl, 30

Du kannst mit jeden Alter einen Schlaganfall bekommen, aber ich glaube weniger das du einen hattest.

Ich vermute eher das du krank bist oder wirst, es kann aber auch sein, dass du eine Brille brauchst falls du noch keine hast.

Am besten gehst du morgen wenn es dir noch nicht besser geht zu einem Arzt und lässt dich untersuchen.

Such aber lieber nicht weiter im Internet danach, weil meistens tauchen da immer die schlimmsten Sachen und Ideen auf.

Frag deine Eltern auch noch mal nach Rat, mach dir aber lieber nicht zu viele Gedanken das wird schon.

Dein Zahnspangengirl ;)

Kommentar von MrsAylinB ,

Dankeschön das werde ich machen! Nur bin ich alleine Zuhause und wenn ich aufstehe geht es garnicht, dann ist mir noch schwindeliger. Trotzdem danke für deine Tips! !

Antwort
von Gnubbl, 25

Es gibt viele Ursachen für Schwindelanfälle. Angefangen von Kreislaufbeschwerden mit hohem Blutdruck bis hin zum Schlaganfall. Diesen können entgegen weitverbreiteter Meinungen auch schon Kleinkinder bekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass es bei dir der Fall ist. Zur Sicherheit solltest du dennoch zum Arzt gehen, denn nur er kann deine Symtome richtig deuten.

Antwort
von Salvatore, 11

Vielleicht hast du die letzten Tage zu wenig getrunken?

Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community