Schwindelig seit 1 Woche besonders morgens da is mir extrem schwindelig manchmal habe ich ein kribbeln in Den Beinen und falle hin, was kann das sein??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt so, als hättest du Kreislaufprobleme.

Wenn du schon seit einer Woche damit zu kämpfen hast, ist es natürlich blöd, dass du diese Frage an einem Freitagabend stellst, weil du damit zum Arzt solltest und dieser heute und auch am Wochenende nicht mehr erreichbar ist.

Ferndiagnosen sind immer blöd und ungenau. Wenn sich dein Zustand verschlechtern sollte, ruf bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116117 an. Dieser ist bundesweit unter dieser Telefonnummer erreichbar. Ansonsten geh bitte am Montag zu deinem Arzt und lass dich einmal untersuchen - Für Kreislaufprobleme kommen mehrere Dinge in Frage - Falls es denn überhaupt der Kreislauf sein sollte.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
14.10.2016, 19:32

wieso was kann es denn sonst noch sein

0

Warst du immer noch nicht beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
14.10.2016, 19:35

wann denn bitte !?:( hat Urlaub und dann habe ich keinen gefunden

0

Was möchtest Du wissen?