Schwindelig, schwarz vor augen, "umgekippt"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal weil sich das Blut beim liegen absetzt es dauert bis es wieder alles im Kreislauf ist deshalb sollte man nicht so schnell aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal passieren. Kreislaufprobleme !

Trinkst du pro Tag 2 Liter ?  - Isst du genug ?

Leider weiß ich dein Alter nicht und somit ist es immer schwer, sich ein Bild von dem Geschehen zu machen. Aber allgemein würde ich sagen, dass man schon mal so umkippen kann, ohne dass etwas schwerwiegendes vorliegt.

Das Wetter im Moment kann auch schuld sein, Kopfschmerzen, Schwäche treten dann schon mal auf.

Wenn es sich häuft, dass du immer wieder umfällst, dann solltest du zum Hausarzt gehen und einmal einen Check machen lassen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung