Frage von Ildshe, 23

Schwindelig, Sättegefühl, Atemnot Krank?

Ich fühle mich seit einigen Tagen nicht so gut, ich habe Atemnot, habe so das Gefühl das ich keine Luft bekomme, und habe auch so ein Sättegefühl, Beispiel bei einem Biss fühle ich mich schon Satt & bekomme nicht runter,Schwindelig ist mir auch was kann das sein, ich mache mir echt sorgen bin erst 15 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weissemaus66, 12

Das macht das blöde Wetter, mir ist auch oft schwindelig und hab auch kein großen hunger. Einfach viel trinken da wird Dir bald besser werden.

Gute Besserung Dir und L.G.

Antwort
von HirnlosOo, 13

Geh zum Arzt.

Antwort
von DatSapu, 10

Geh zum Arzt. Verstehe sowieso nicht warum Leute erst hier fragen wenn sie besorgt sind um ihre Gesundheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten