Frage von Jul33, 13

Schwindelig oder Kopfschmerzen oder beides?

Also ich war grade in der Schule, bin jedoch wieder nach Hause gefahren, weil mir echt übelnwar und ich hatte so ein komisches Schwindelgefühl es ist schwer zu erklären aber zb. Ich habe meinen Kopf gedreht und hab die eigentliche Bewegung erst kurz nach der ausgeführten Bewegung gespürt und dann auch doppelt so stark. Ist das Schwindelgefühl oder Kopfschmerzen?

Antwort
von DracoSodalis, 11

Wir sind keine Ärzte, können auch keine Ferndiagnosen stellen.. und solche Medizinische Apperate für den Heimgebrauch gibt es auch noch nicht. 

Daher gehe direkt zu einem Arzt und lasse es abchecken.. 

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Warum bist du erst heim und nicht gleich zum Arzt ? Der könnte dir die Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community