Frage von Dario2332, 35

Schwindelig nicht genügend trinken?

Hallo
Mir ist seit heute Schwindelig egal ob ich stehe oder sitze oder ob ich liege,ich esse und trinke ziemlich viel. Aber mir ist nur heute schwindelig. Mir war sonst nie schwindelig,was kann die Ursache sein ???
Danke

Antwort
von engeli825, 9

Trink viel Wasser und mach ein wärme hissen auf deine Füße und mal an deinen Kopf trink Kamillen und Nieren Tee ruh dich aus und geh ja nicht duschen oder baden den so kipst du schnell um

Antwort
von Vivibirne, 4

Nicht genug essen, trinken. Oder das wetter

Antwort
von sikas, 10

Wenn das nicht bald weg ist dringent zum Arzt den das kann mehrere gründe haben. Einmal was mit beziehungsweise zwichenden ohren den da sizt der gleichgewichtssinn und wenn der spinnt hat es diese auswirkungen.

Die zweite die mir einfällt Blutdruck/Kreislauf Probleme den die können sich auch so bemerkbar machen.

Sicher gibt es auch noch andere möglichkeiten wenn bis morgen früh nicht weg, gleich zum Arzt (nach Wochenend Notdiemst suchen online)sonst auch aber dann reicht auch Montag.Mit Schwindel ist nicht zu spaßen wenn kein Alk im Spiel ist.

LG sikas


Kommentar von sikas ,

hier ein link wo du einen  Arzt findest in deiner nähe :

http://home.meinestadt.de/deutschland/gesundheit/notdienst-arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community