Frage von JackJordan, 50

Schwindelig nach Hitze?

Hi Leute,

heute wurde bei dem schönen Wetter gegrillt, jedoch ist mir seit paar Stunden schwindelig. Ich war auch nicht direkt unter der Sonne sondern eher im Schatten.
Vorallem wenn ich die Augen schließe geht es los mit der Karusselfahrt.

Liegt das an der Hitze oder habt ihr andere Erfahrungen mit sowas?
Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 22

Auch wenn Du im Schatten bist,ist es trotzdem unerträglich schwül und drückend. Viel trinken,trinken,trinken,ja ich weis,sooooviel kann man nicht trinken,das es uns gut geht! Also tröste Dich,es geht nicht nur Dir so,mir auch !!!

Antwort
von Parazonium, 28

Viel Wasser trinken, klingt nach Kreislauf. Wird es nich besser, solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von MissesCullen, 37

Hitzschlag oder Sonnenstich.
Geb lieber heute noch zum Arzt und lass es prüfen.

L.g von einem Sanitäter

Antwort
von Bounty7, 39

Vielleicht hast tu zu wenig getrunken

Antwort
von PineappleLover, 19

Du hast sehr wahrscheinlich einen Hitzschlag oder einen Sonnenstich.

Ob das schlimm ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Arzt.

Google kann helfen.

Kommentar von Parazonium ,

Google sagt bei Krankheiten immer das schlimmste. wenn du die Symptome googlest steht da dass du alles, von Hirntumor bis Parasiten, alles hast

Kommentar von PineappleLover ,

Google geht halt immer auf Nummer sicher, damit nichts unterschätzt wird! x)

Ich meinte eher, er solle nach Hitzschlag googeln und die Symptome davon mit den eigenen vergleichen.

Kommentar von MissesCullen ,

Ich würde auf Hitzschlag, Sonnenstich oder Kreislauf tippen. habe aber zu wenige Informationen, aber das könnte es sein. liebe grüße von einem Sanitäter

Kommentar von MissesCullen ,

ja, weil Google sagt das schlimmste. gib mal die Symptome für eine Blinddarmentzündung ein. da kommt das schlimmste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community