Frage von RealBunnysLove,

schwindelig, kopfschmerzen..

Hallo :)

Meiner Mutter ist in letzter Zeit sehr schwindelig sie hat kopfschmerzen und wenn sie läuft wird ihr halt auch schwindelig! was kann man dagegen tun?! helfen tees oder mehr schlafen? ich möchte ihr gerne helfen :( danke

Antwort von supermanbuesra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann es sein dass sie ihre Tage hat????????????????????????????????? Wenn nicht, vielleicht zum Artzt gehen oder sooo??????????????????????????? TEEEEEEEEEEEEEEEEs nützen dabei nicht viel, aber vielleicht wenn sie sich ausruht: Oder es ist stressbedingt, dann sollte sie ein bisschen runterschrauben was das arbeiten oder ähnliches angeht Hoffe ich konnte helfen:):):) GUte Besserung:) depoddbuesra,:)

Antwort von Anokudavid,

ist sie Krank oder geht das länger so? hat sie vermutlich Kreislaufprobleme oder sonstige Krankheiten/Behinderungen? vllt sollte Onkel Doc mal vorbeischauen

Antwort von Pia47,

Vllt. Trinkt sie zu wenig...

Antwort von tschona,

schwindel kann verschiedene ursachen haben: durchblutungsstörung im gehirn, sehr niedriger blutdruck oder es kann mit dem innenohr zu tun haben, in dem das gleichgewichtsorgan sitzt. sie soll halt zum HN

O-arzt gehen und wenn der nichts findet, dann zum hausarzt, der ihr eine überweisung zum mrt=schichtaufnahmen vom gehirn ausstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community