Frage von stefan038, 36

Schwindelig brille hilfe?

Hallo ich heiße Stefan bin 15 Jahre alt trage jetzt meine -3 brille seit 2 Wochen und davor vor der Brille war mir auch öfter schwindelig aber seit ich die Brille trage kommt es öfter vor es kommt einfach in 3 Sekunden und es geht es schwer Weg wenn ich schlafe Hilfe bitte

Antwort
von Toni919, 13

Hallo Stefan, lass dich nicht von den anderen beiiren, du must dich warscheinlich erst einmal an deine neue Brille gewöhnen, das kann eine ganze weile dauern. Ich kenne einige Leute die sich darüber beschwert haben, aber alle waren der Meinung das es zwischen 1-2 Monaten viel besser geworden ist.

Du solltest die Brille natürlich auch den ganzen Tag tragen, da du dich sonst garnicht richtig daran gewöhnen kannst.

Du must dir Vorstellen das dein Kopf 2 Bilder von dir bekommt die er in ein Bild bearbeiten muss und jetzt da du eine Brille trägst ist das jetzt eine Starke ungewöhnung für ihn.

LG

Antwort
von Centario, 16

Wenn es an der Brille liegen sollte bitte vom Optiker prüfen lassen oder zum Augenarzt

Antwort
von mrDoctor, 25

Du trägst drei Brillen? Davon würde mir auch schwindelig werden.

Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn dir bevor, sowie mit Brille schwindelig wird, hat es möglicherweise mit deinem Kreislauf zu tun und nicht mit der Brille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten