Frage von Momowest, 162

Schwindelig beim shisha rauchen ist das normal?

Ich War bis jetzt nur 2 mal shisha rauchen beim ersten mal Wars ganz ok aber beim zweiten mal War mir bissien schwindelig am Anfang. Ist das normal?

Antwort
von SvenTele, 146

Hey das ist ganz Normal vor allem wenn du ganz oft hintereinander ziehst oder zu lange.

Kommentar von Momowest ,

Ich hab nich oft gezogen ich glaub nur so 4 mal ist meine Lunge jetzt stark beschädigt

Kommentar von Momowest ,

Also 4 mal beim ersten und 5 mal beim zweiten

Antwort
von BVBDortmund1909, 140

Das ist eine Warnung des Körpers.Lass das sein.Es ist weder cool noch gesund.Es schadet dir nur!

Kommentar von Momowest ,

ist mein Körper jetzt am ruiniert also die lunge

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Es sind Ablagerungen sichtbar,die Regulierung dauert 6 Jahre.

Kommentar von Momowest ,

merk ich das irgendwie

Kommentar von Momowest ,

Also außer dieses eine mal als mir schwindelig war

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Nein,aber deine Zellenstruktur hat sich geändert.Dadurch kommt es zu einer ungewöhnlichen Zellkernspaltung.Diese häufen sich bei zunehmenden Konsum.Das führt zur Bildung von Krebszellen.Diese lagern sich ab.Es entsteht ein schwarzer kleiner Punkt,der  zu einem tödlichen Tumor führen kann.

Dein Körper ist jetzt noch nicht so weit geschädigt.Das ist nicht schlimm.

Ich würde dir aber raten,den Konsum einzustellen.

Kommentar von Momowest ,

mach ich danke dir

Antwort
von Griesuh, 39

Das ist erst der Anfang vom Ende


Kommentar von Momowest ,

ne ich War bis jetzt nur weil Freunde meine Freunde mich dahin geschleppt haben ich find es hatt nicht mal geschmeckt is meine Lunge jetzt wirklich schlimm geschädigt worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten