Frage von Anonymkt, 42

SCHWINDELIG ABER WARUM?

Hey Leute,
Also ich habe momentan eine Schlafstörung unzwar gehe um 4 oder 5 Uhr morgens schlafen und stehe wieder erst um 8 morgens auf und das fast seit 2 Wochen  parallel dazu gehe ich auch ins Fitness Studio ( auch arbeiten) und power mich da noch mal aus. Abends bin ich kaputt aber kann nicht schlafen habe Kopfschmerzen und mir ist seit gestern richtig schwindelig selbst beim liegen oder bei jeder Bewegung mit dem Kopf dreht sich alles bei mir. Was sind die Symptome einer Schlafstörung ?  

Jetzt schonmal danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Untoxic, 30

Zu wenig schlaf ist sicherlich nicht optimal für den Körper. Du solltest deine Schlafstörung mit deinem Hausarzt besprechen, er kann dir, da du ja zusätzlich unter Schwindel leidest, die erforderliche Behandlung bieten und dich beraten.

Wenn es sich um Gesundheitsfragen handelt, so sei gesagt, dass eine Ferndiagnose via Internet keinen Arzt ersetzt. Da hier auch nicht alle Nutzer Ärzte sind, kann bei komplexen Fragestellungen keine ausreichend gesicherte Antwort gegeben werden. Der Arzt/Facharzt ist die erste Ansprechperson, wenn es um das körperliche Wohlbefinden, die Gesundheit geht und man fachliche Auskunft ersucht.

In Notsituationen, bei Notfällen, hilft der Notruf.

Kommentar von Anonymkt ,

Ja vielen Dank für deine Antwort ich bin gerade so kaputt kann nicht richtig sitzen geschweige denn richtig gucken bin auch sehr beunruhigt

Kommentar von Untoxic ,

Dann solltest du zum Arzt gehen. Ich wünsche eine gute Besserung!

Kommentar von Anonymkt ,

Ja okay Dankeschön ..

Kommentar von Untoxic ,

Gern.

Antwort
von Miezimaus, 6

Denke mal darüber nach, ob du deinem Körper nicht zu viel zumutest. Wenig Schlaf und auspowern im Fitnessstudio passt m.E. nicht zusammen. Dein Körper zeigt dir durch die Schlafstörung, dass er überfordert ist.

Kommentar von Anonymkt ,

Jaaa das stimmt .. Aber mir geht's schon besser danke

Antwort
von cub3bola, 25

3-4 Stunden ist zuwenig. Kurzfristig kann man so abgehen, auf Dauer brennt man aus und wird schwer krank.

Kommentar von Anonymkt ,

Danke für die Antwort also mit krank meine ich das ich mich so fühle als würde mich die Grippe einfangen

Kommentar von cub3bola ,

ich kann dir nicht sagen was passiert ... chronische Kopfschmerzen, geschwächtes Immunsystem, Grippe ... irgendwas wird schon passieren weil auf Dauer ist das definitiv zuwenig schlaf um gesund zu bleiben.

Kommentar von Anonymkt ,

Jaaa habe auch ziemlich Kopfschmerzen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten