Frage von Kilanora, 22

Schwindelig / schwarz vor Augen?

Also es war schon lange her. Ich hatte es noch niemanden gesagt,weil ich dachte es ist nichts besonderes. Aber es beschäftigt mich. Also ich lag auf mein Bett und stand auf. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Meine Beine zitterten und mein Herz raste. Mir war schwindelig und ich kippte plötzlich um. Zum Glück war ich noch in Sinne. Ich stand langsam auf und ging zu meinem Bett und setzte mich hin. Und es ging weg mir war nicht mehr schwindelig aber mein Kopf tat etwas weh.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:)) und schuligung fals ich Grammatik Fehler habe :) Danke voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 14

Bei vielen Menschen "kippt" der Kreislauf weg, wenn sie nach dem Liegen zu schnell in die Höhe kommen. Bei einem sportlich trainierten Kreislauf passiert das nicht.

Kommentar von Kilanora ,

Danke für dein Antwort! 

Antwort
von TestBunny, 10

Das kann durchaus normal sein. Dein Körper ist zu sehr runtergefahren und das plötzliche Aufstehen war zu viel für ihn.

Kommentar von Kilanora ,

Danke! Zum Glück ist das nichts schlimmes.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten