Frage von Mouch51, 73

Ich habe Schwindel, Hitzewellen, Kopfschmerzen und Herzrasen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Hey ihr lieben... also seit 'erst' zwei Tagen habe ich morgens richtige Hitzewelle, jedoch nur am Kopf bzw, Gesicht. Zum Mittag hin wird mir dann Schwindelig und nach ein paar Stunden krieg ich auch Kopfschmerzen. Außerdem habe ich dazu dann noch Herzrasen (Herzrasen hab ich schon immer aber nicht so oft hinereinander). Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? LG

( Ich bin 16 J. )

Antwort
von blackforestlady, 73

Dann solltest Du zum Arzt gehen um dieses abklären zu lassen. Vielleicht muss auch ein Blutbild gemacht werden.

Antwort
von Marienchen6566, 67

Sofort zum Arzt !!!!!!! Das könnte ernst sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten