Frage von Hamidsarutobi, 41

Schwindelgefühle () ..................?

Nachts liege ich auf meinem Arm bis der Taub ist und ich ihn solange nicht mehr bewegen kann bis 1 minutelang blut durch geflossen ist. Ist das Normal ?

Wenn ich schnell aufstehe ist mir Schwindelig. Ist das Normal?

Wenn ich mein Arm hebe wird er sehr schnell TAub

Hab ich eine Krankheit.?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 12

Hi Hamidsarutobi,der taube Arm passiert sehr gerne durch das seitliche Liegen besonders am Oberarm.Ein wichtiger Nerv wird zusammengedrückt.Das nennt sich auch "Narkoselähmung"infolge unrichtiger Lage des Armes bei narkotisierten Patienten.Beim schnellen Aussehen muss der Organismus sofort für die Erhöhung des Blutdruckes sorgen.Ansonsten wird das Gehirn zu wenig durchblutet.Steigt der Druck,dann vergeht der Schwindel.Also auch normal.

Wird der Arm länger über das Kopfniveau erhoben.Der Arm wird so nicht durchblutet.Die Herzleistung reicht bei allen dann nicht aus,Die Folge Arm=Taub.Auch normal.LG Sto

Antwort
von Ronndo, 7

Möglicherweise solltest du es vielleicht mal mit einem Blutverdünner probieren vielleicht ASS100 aber mehr würde ich nicht selbst an mir rum experimentieren im Zweifelsfalle gehe gleich zum Arzt mit freundlichen Grüßen Ronndo

Antwort
von emily2001, 19

Hallo,

du könntest einen zu niedrigen Blutdruck haben. Geh mal zum Arzt!

Emmy

Antwort
von Oklill, 37

Nein das mit dem schwindelgefühl ist bei mir ja auch manchmal.
Es passiert dann wenn du zu schnell aufstehst und nicht so schnell blit zu deinem Gehirn kommt. Besonders im Wachstum passiert das viele male

Kommentar von Hamidsarutobi ,

Oh das ist ja schön weisst du aber auch etwas über meinen anderen Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community