Frage von Tsunadex33, 19

Schwindelgefühl, weiss nicht woher es kommt?

Hallo, ich hab seit ungefähr einer stunde ein starkes schwindelgefühl im kopf, meine glieder fühlen sich schwer an, ich zittere und ich weiss absolut nicht woher das kommt oder wie ich das weg bekome... Wenn ich aufstehe brauch ich erst mal eine weile um mich gerade hin zu stellen und damit sich nicht mehr alles dreht etc... Woher kann das kommen und was kann ich machen...

LG tsunadex33

Antwort
von SiViHa72, 19

Verschiedenes ist möglich.. Du brütest einen Infekt aus.

Blutzucker spinnt? > Banane essen

Kreislauf? Was trinken , auch so was wie Banane essen.

Wenn es bleibt, melde Dich beim Arzt.. auch ein akuter Lagerungsschwindel geht so los. ich hatte das mal und bin sogar umgekippt, als ich auf allen Vieren zur Toilette k r i e c h e n   wollte, weil ich spucken musste :-S

Mein Freund hat mich dann in die nächste Notaufnahme bugsiert.

Antwort
von Otilie1, 16

hast du vielleicht heuet zu wenig getrunken, mach das zuerstmal ! kreislaufschwierigkeiten gibt es immer mal, wenn das andauert geh zum arzt , der misst mal den blutdruck oder in eine apotheke, da machen die es auch

Kommentar von SiViHa72 ,

Und guck, ob Dich wer begleiten kann.. nicht dass Du auf einmal umkippst!

Antwort
von EineMutti, 17

Kann es sein, dass du krank wirst? Eine Grippe vielleicht oder ein Magen-Darm-Virus? Lege dich hin und versuche, zu entspannen. Wie steht es mit deinem Blutdruck? Ist er zu niedrig? Mir klingt das aber eher nach einer Virusinfektion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten