schwindelgefühl wegen rauchen wieso?

11 Antworten

Das kenne ich auch, das kommt immer, wenn man länger nicht geraucht hat und sich dann mal wieder eine angesteckt hat. Mir machts nicht so viel aus, ich stehe auf diese kurze Rauschgefühl.

Deine innere Stimme sagt lasse es!!!!!!!!!!Dein Kreislauf spielt verrückt!

Nikotin verengt die Blutgefäße --> Blutdruck steigt --> es können Symptome wie Schwitzen, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Nasenbluten etc. auftreten.

Keine Ahnung warum man sich sowas freiwillig antut ?!

Weil du nciht so oft rauchst , kann sich dein körper sich nicht vollständig daran gewöhnen.

weil du kein gewohnheitsraucher bist. das gleiche kommt bei rauchern auch vor, wenn sie längere zeit keine geraucht haben oder eine zigarette in ganz schnellen zügen wegrauchen