Frage von JadeVobia, 89

Schwindelgefühl und Übelkeit vorm einschlafen?

Hallo :)

Mein Problem ist es, wenn ich mich hinlege zum schlafen und meine Augen schließe, dass mir schwindelig wird. Das schlimmste daran ist, wenn ich kurz vorm einschlafen bin, das es sich so anfühlt, als ob ich Ohnmächtig werde, aber bevor ich wegknicke, wird mir plötzlich Übel, sodass ich wieder aufwache. Das passiert mir öfters, wenn ich Cola getrunken habe. Kennt jemand das Problem und hat es wirklich was mit Cola zutun? Kann es sein das es vielleicht was mit einer Koffein Überdosis zu tun haben könnte?

Danke c:

Antwort
von Gehilfling, 71

Wieso trinkst du vorm Schlafen gehen denn bitte Koffein? Lass das..

Kommentar von JadeVobia ,

Ich trinke das den ganzen Tag über

Antwort
von xMIIND, 64

Viel viel viel viel wasser trinken oder Säfte.

Und ist normal ab und zu, es wird schließlich augh wärmer

Antwort
von Laddymysterious, 63

Hi,vielleicht leidest du an Unterzucker. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community