Frage von christelgirl2,

Schwindelgefühl, 'Übelkeit, Kopfschmerzen...

Ich habe seit zwei Tagen so ein schwindelgefühl, mit ist übel, am meisten morgens und abends, hab kopfschmerzen, bin schon die ganze woche total müde und friere ständig.

Und meine Körpertemperatur hat sich auf verändert, normalerweise habe ich nie höher als 36,5° aber gestern und heute wars immer bei 37,2°.

 

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Antwort von evaness,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der sprunghafte Anstieg der Körpertemperatur von 36,5° auf 37,2°C ist typisch für den Tag des Eisprungs. Übelkeit und Kopfschmerzen sollten nicht sein. Ein Grund könnte sein, dass Du gerade einen grippalen Infekt bekommst. Dann wären 37,2°C aber ziemlich wenig. Am besten einen dicken weichen Wollpulli anziehen und viel heißen Tee trinken. http://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-entstehen-kopfschmerzen

Das wird schon wieder!
Das wird schon wieder!
Antwort von Blaufasan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es könnte sein das sich bei dir ne Grippe anbahnt ^^ ist denk ich das am nahe liegensten ^^  trink mal einen Tee oder so :) leg dich ein bisschen hin am besten > weg vom pc :) oder geh spazieren ^^ frische luft hilft da auch oftmals 

Antwort von Harz1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es könnte ein grippaler Infekt sein. Laß dich untersuchen und verschleppe nichts, das ist zu gefährlich. Trinke ausreichend.

Antwort von Geisterstunde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, ich weiß es nicht. Allerdings bin ich auch kein Arzt. Warum warst Du noch nicht dort?

Antwort von Unheiligfan22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen kann es sein das du vielleicht krank wirst. Eine andere Möglichkeit wäre ein zu hoher oder zu niedriger Blutdruck. Und zum 3. kann es auch am Wetter liegen.

Das wechselt ja dauernd zwischen warm und kalt,feucht und trocken.

Versuch viel zu trinken. Wenn dir wieder schwindelig ist leg dich mit erhöhten Beinen hin, d.h. sie sollten höher sein als der Kopf.

Wenn es nicht besser wird würde ich dir empfehlen mal den Arzt auf zu suchen.

 

Gute Besserung

Unheiligfan22 

Antwort von coeleste,

ist nur leichte temperatur

aber geh mal zum arzt

Antwort von Peter237,

Könnte die Vorboten einer Erkältung sein das lässt sich dan leider nicht aufhalten sondern nur auskurieren.

Antwort von Stadtreinigung,

Red mal mit dein Arzt,sieht nach zu hohem Blutdruck aus

Kommentar von christelgirl2,

normalerweise habe ich immer einen zu niedrigen Blutdruck..

Kommentar von Unheiligfan22,

Bei einem zu hohen Blutdruck ist einem aber nicht Schwindelig. Das ist nur bei einem zu niedrigen Blutdruck der Fall.

Die Kopfschmerzen können allerdings darauf hinweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community