Frage von Bittehilfe55, 30

Schwindelgefühl im Kopf / Hinterkopf ... wie leichte blitze..?

Hallo! ich habe das beschriebene problem seit 1-2 wochen.... beim gehen.. liegen... sitzen..

fühlt sich an als ob ich mich gerade 100mal gedreht habe... tut nicht weh.. aber nervt...

bin unter 20.

habe vor 3 wochen noch ein blutbild gemacht.. also was ernsthaftes kann ich auschliessen?

danke für tipps!

Antwort
von gabritta, 13

ZUM NEUROLOGEN GEHEN

Unbedingt!

abklären was sich in deinem Kopf tut.

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, glaub mir.

Lass dich nicht hinhalten. Es kann nur im Akutfall festgestellt werden, was los ist. Wenn die Anzeichen nicht mehr da sind helfen die Unterrsuchungen auch nichts.

Es kann eine starke Migräne sein.

Möglich wäre auch eine Entzündung in den Augen, dafür dann ein Augenarzttermin machen lassen.

Eins nach dem anderen. Nicht verschleppen, bitte.

Gruß Gabritta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten