Schwindelgefühl durch Nacken/rücken schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verspannungen im HWS-Bereich können zu Schwindelgefühlen führen. Du solltest mal zu  einem Orthopäden gehen, Physiotherapie aber auch Wärme könnte helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Das gleiche habe ich auch 1,5 Jahre gehabt?
Hatte alles durch von mrt, bis Orthopäden, usw.

Das einzige was mir wirklich geholfen hat, und das dauerhaft, war die osteopathie!

Das würde ich dir wärmstens empfehlen!

Seit dem geht's mir prima!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme könnte dir helfen oder Thermalbad aber nicht direkt an die Düsen gehen und Rückenschwimmen . Ansonsten vom Arzt abklären lassen 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassischer Fall für den Orthopäden! Verspannungen...Nerven eingeklemmt....Bandscheibenvorfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physiotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?