Frage von hanher2509, 69

Schwindelgefühl bei Deja vu?

Hallo alle zusammen :)
Ich habe folgendes Problem (wenn man es Problem nennen kann )
Ich bin eine Person die ziemlich oft Deja vu's hat , also dass man halt zwischendurch das Gefühl hat als hätte man 1:1 genau diese Situation schon erlebt , neben diesen ständigen Deja vu's habe ich jedoch so 3-4 deja vu's die ich halt mal erlebt habe, und die ich jetzt wenn ich mal dösend im Bett liege oder gerade versuche einzuschlafen  andauernd und immer wieder habe .. Ziemlich gruselig. Und bei allen Deja vu's die ich bekomme , wird mir immer schwummrig und schwindelig, bekomme totale Kopfscherzen und kann meine Augen nicht mehr aufhalten.

Das macht mir echt Angst irgendwie , und ich hab noch keinen gehört der das auch so krass hat . Hat jemand ne Ahnung ob das normal sein müsste, oder ob da was unbewusstes hinter stecken kann?  

Antwort
von Hannah24111999, 47

Es kann was mit dem seelischen unterbewusstsein sein, aber auch nicht. 

Ich habe/ hatte diese auch oft gehabt. Dann auch mal 2-3 mal am Tag. Nachdem diese eingetroffen sind und auch waehrendessen bekam ich kopfschmerzen und mir wurde richtig schwindelig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten