Frage von Ludoreev, 40

Schwindelgefühl am abend?

Immer so um ca. halb 10 bis 11 ist es bei mir immer so, dass mir schwindelig und schlecht wird... Ich weiß absolut nicht was ich dagegen tun kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 40

Sitzt du vorher vielleicht viel
vor'm Fernseher oder PC …?
Ansonsten solltest du vorher auf jeden Fall genügend/ viel trinken und vielleicht hilft es wenn du ein bisschen an die frischen Luft gehst oder zumindest das Zimmer stark lüftest

Antwort
von Mondlachen, 40

Vielleicht braucht dein Körper ab dieser Uhrzeit Ruhe. Eine Blutdruckmessung über einige Tage immer zur gleichen Uhrzeit , könnte hier Aufschluss geben.

Kommentar von Ludoreev ,

Wir haben aber kein Messgerät :(

Kommentar von Mondlachen ,

Die Anschaffung eines Blutdruckmessgerätes lohnt sich auf jeden Fall. Gib es manchmal auch bei Aldi oder Tchibo sehr preiswert. Oder mal bei eBay schauen.

Antwort
von Queensleaves, 33

Trinkst du genug? Vielleicht liegt es ja daran!:)

Kommentar von Ludoreev ,

Ich trinke auf jeden fall genug.. Denn immer wenn dieses Gefühl eintritt trinke ich was, aber es geht nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten