Frage von frechekleine89, 70

Schwindelgefühl, abwesend?

Hallo. Also erstmal ich nehme keine Drogen also sowas wie Gras oder sonstiges was man heutzutage nimmt.. trinke selten Alkohol und rauche sehr wenig.. Ich habe seit ein paar tagen so ein Schwindel Gefühl obwohl mir nicht schwindelig ist, bin nicht richtig anwesend, wenn sich jemand mit mir unterhält, nehme ich das auch nicht richtig wahr. Ganz komisch halt, mal ist es wieder besser dann ist alles beim alten danach fängt es wieder an. Ich wollte bevor ich zum Arzt damit gehe, erstmal schauen ob jemand das schon mal hatte

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo frechekleine89,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Schwindel

Antwort
von Goodnight, 37

Du solltest unbedingt zum Arzt. In der Pubertät kann es zu solchen Erscheinungen kommen, auch nach schwerem Schock oder Infektionen.

Antwort
von frechekleine89, 34

Es ist anstrengend. Dazu kommt noch das ich nachts im Schlaf Aussetzer habe, mein Freund hat mich schon versucht zu wecken um zu schauen ob ich noch lebe weil ich 30 Sekunden die Luft angehalten habe

Antwort
von 2001Jasmin, 41

Hallo,
Sowas kann durchaus mal vorkommen. Ich würde es mal dem Arzt zeigen gehen.

Antwort
von sommerfrage, 25

Könnte von den Aussetzern kommen. Ab zum Arzt und ins Schlaflabor, würde ich denken. In meiner Verwandschaft, haben dass auch 2 und die haben dann eine Schlafmaske bekommen. Ist wirklich nix gut, wenn Du zu wenig Sauerstoff bekommst! 

Gute Besserung! ::-)

Antwort
von nxixk, 24

Ich hatte das früher mal für so ne woche durchgängig und habe mir damit voll den urlaub vermasselt nur wollten meine eltern mit nicht glauben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten