Frage von klein15, 23

Schwindel,Bluthochdruck,Übelkeit mit 15?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe seid Samtag also seid 4 Tagen Übelkeit und Häufig ein Schwindelgefühl dazu kommen auch Kopfschmerzen mein Puls merke ich ab und zu total und hatte auch schmerzen bei meiner Hand in einer Ader, die war sehr zu sehen und dick nicht so wie sonst. Hatte am Morgen meinen Bluthochdruck gemessen er war 97 also nicht gut und nicht sehr schlecht meinte meine Mutter. Am Tag hatte ich aber keinen hohen Blutdruck.. Ich habe auch irgendwie total keine Lust was zu machen würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen. Ist das ab und zu normal ? Oder könnte es was schlimmes sein ? Mache mir echt sorgen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten