Was kann ich gegen meine Schwindelanfälle an heißen Tagen tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Viel trinken und sich - wenn möglich - im Schatten aufhalten. Leichte Kleidung und kühle Tücher.

viel trinken, cappy aufsetzen, sich im schatten aufhalten...

schwindelanfälle habe ich nicht nur in der hitze. las mal dein herz blutkeislauf checken. ansonsten viel trinken, aber nicht wie tiermetzger saufen. eher wasser oder saft. es kann auch von der wirbelsäule kommen. las dich einfach mal durchchecken.
genug Trinken und Kreislauftraining machen:
das kenn ich..viel trinken, luftig anziehen(das hilft gewaltig!) pausen machen

Viel trinken und aufjedenfall mal vom Arzt abklären lassen.
Kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen, das regt den Kreislauf an!

das hängt mit deinen schlechtem Kreislauf zusammen, raus aus der Sonne und keine Anstrengungen unternehmen...
Viel Wasser trinken, dich nicht zu lang in der Sonne aufhalten, sondern wenn möglich in den Schatten gehen. Und wenn du das machst und es dir immer noch Schwindelanfälle bekommst würde ich mal mit einem Arzt darüber sprechen.
oups, sorry habe mich verschrieben ;-) *und DU immer noch Schwindelanfälle bekommst... sollte es heissen... ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich ;-) hihii... hoffe macht nichts :D SRY
oups, sorry habe mich verschrieben ;-) *und DU immer noch Schwindelanfälle bekommst... sollte es heissen... ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich ;-) hihii... hoffe macht nichts :D SRY