Frage von Lule2016, 25

Schwindel wenn ich unterwegs bin?

Ich hab ne frage was kann ich tun wenn ich unterwegs bin und mir das Gefühl kommt das mir schwendelig Wirt und ich denk das ich umkippe hängt das mit der psyche oder kann da was anderes sein ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gegie, 23

Ich kann dir keine Lösung geben weil ich ja kein artzt bin aber du solltest lieber dir Rat von einem artzt nehmen

Kommentar von Lule2016 ,

Der Arzt hat mir Medikament aufgeschrieben gegen Ängste aber ich nimm die nicht weil ich angst habe das ich davon süchtig werde 

Antwort
von MissHennessy, 11

Ab zum arzt..bestimmt ist dein blutzucker Spiegel zu niedrig oder dein bluthochdruck. Wer weiß

Kommentar von Lule2016 ,

Ich hab das nur wenn ich unterwegs bin so Zuhause nicht der blutdruck war normal 

Kommentar von MissHennessy ,

Viel Wasser trinken und zum Arzt ..