Schwindel wenn ich den Kopf nach unten hänge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollest Blutdruck und Eisenwert im Blut kontrollieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLKeks
21.08.2016, 11:06

Hast du spontan ne Idee wie der Blutdruck in meinem Alter sein sollte? Meine Oma hat en extrem teures Messgerät und da könnte ich dran

0

Ich würde sagen, dass das ganz normal ist......weil ja das Blut in den Kopf fließt, wenn man eine gebückte Haltung einnimmt. Da kann es auch schon mal sein, dass einem schwindelig wird. Du kannst es deinen Eltern doch ruhig erzählen, vielleicht wissen sie, woher das kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KLKeks
21.08.2016, 11:05

Ich hab extreme Angst vor Nadeln und generell vor ärzten.... Und meine Eltern würden mich DIREKT dahin schicken... Mein Problem ist ja das ich das erst seit Donnerstag habe... 

0