Frage von Milly112233, 90

Schwindel wegen Achterbahn?

Ich war gestern das erste Mal auf der Silverstar im Europapark. Danach hatte ich starke Kopfschmerzen und die ganze nacht Schwindel und Rückenschmerzen. Jetzt habe ich immernoch starken Schwindel. Kann das von der Achterbahn kommen? Was kann ich tun dass es aufhört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti121, 46

Die Silversar ist jetzt nicht unbedingt die Achterbehn auf der man sich ein Schleudertrauma zuzieht.
Sie ist zwar schnell, hat aber keine Steilen Kurven.
MFG

Antwort
von dandy100, 60

Na sicher kann das von der Achterbahn kommen, das verträgt eben nicht jeder - erst mal Ruhe halten und abwarten, wenn es gar nicht aufhört, mal zum Doc gehen

Antwort
von Willy1729, 57

Hallo,

Du solltest unbedingt ganz schnell zum Arzt gehen. Möglicherweise hast Du ein Schleudertrauma; damit ist nicht zu spaßen.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von Hexe121967, 65

ich würde sagen: geh zum arzt. evtl. hast du dir ein schleudertrauma zugezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten