Frage von Lilboy1996, 19

Schwindel-was soll ich jetzt tun?

Hallo zusammen. Mir ist es gerade voll Schwindelig. Was soll ich tun? Es ist immer so unangenehm. Das kommt übrigens von meiner Krankheit der stoffwechselstörungen. Aber ich will kein Schwindel haben man. Ich will noch weiter bei euch sein. Also auch nicht schlafen :( :(

Antwort
von DirectionFreak, 9

Ich hasse Schwindel auch, aber leider kann man dagegen nichts machen soweit ich weiß.
Es ist unangenehm, da hast du recht.
Wenigstens weißt du was die Ursache dafür ist und das es nicht schlimm ist!
Mir ist immer schwindelig und keiner weiß die Ursache, das ist schlimm.
Ich trinke denn immer bisschen Wasser.

Kommentar von Lilboy1996 ,

Oh ja. Das ist natürlich noch schlimmer. Warst du denn selbst schon beim Arzt? 

Kommentar von DirectionFreak ,

Ja, aber irgendwie interessiert das keinen pff.. Nächste Woche geh ich wieder

Kommentar von DirectionFreak ,

Wie alt bist du denn?

Antwort
von jackjack1995, 1

Leg dich ins Bett, trinke genug, versuche zu schlafen, leg deine Beine hoch und Lüfte dein Zimmer, vielleicht wird es dann was besser.

Oder Kopf nach oben und ruhig atmen. Soll gut für den Kreislauf sein. Ob's stimmt, weiß ich nicht. Ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten