Frage von HBK3003, 17

Schwindel: war auch schon beim Arzt?

Hallo! Also ich bin jetzt schon seit ca 1 1/2 Wochen krank hatte bisher nur eine leichte Erkältung. Seit ca 3 Tagen geht es mir richtig schlecht ich bin total verschleimt mir ist total schwindlig und hab fast 40 Grad Fieber ich war such schon beim Arzt der meinte er kann mir keine Medikamente verschrieben weils nichts bringen wird. Hat jemand vielleicht ein paar tips um die Symptome zu lindern Danke im voraus

Antwort
von tttom, 6

Hallo und guten Tag,

erste einmal gute Besserung! Deine Anzeichen deuten stark auf eine Grippe hin: Hast du auch gelegentlich Gelenk- und Muskelschmerzen, sowie Schüttelfrost? Es könnte aber auch eine Legionellose sein, dazu vielleicht noch ein paar Infos: http://www.apotheken-umschau.de/Infektion/Legionellose-Symptome-11560_3.html

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community